lusifa User online

  Startseite
  Über...
  Sudoku
  225 Fragen :p
  mein Lus
  200 dinge
  to do



  Links
   *ein aufklärungsbuch (:
   *mein bf %)
   *sehr geil ^^
   *do-it-yourself-kosmetik
   *graphicguestbook (:



Wetter Nürnberg
© meteo24.de


http://myblog.de/lusifa

Gratis bloggen bei
myblog.de





blub.
dummes kind. umbringen=müll. nicht bereit etwas zu ändern. hass. will. tu nichts dafür.

warum begreifst du nicht endlich, dass alles was man nach außen bringt auch wieder reinkommt.

akzeptiers.

du weißt es doch, warum nimmst du es nicht hin.
und wenn du es nicht willst, wieso tust du dann nichts dagegen. warum willst du nichts tun. warum bist du damit zufrieden was du tust, aber nicht damit was daraus entsteht. warum hasst du dich dafür was du tust und änderst es nicht. warum änderst du nicht wie du bist. warum änderst du dein verhalten nicht. warum tust du nichts, obwohl du weißt dass du es könntest.

du weißt, dass alles deine schuld ist, und du es ändern könntest. warum hasst du dich dafür?

warum musst du dich hassen und alles auf dich laden. ES GEHT NICHT ANDERS
16.8.06 18:49


i HATE myself

oh wie ich mich HASSSSSSSSSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schäm mich so für mich, für mein aussehn für meinen namen!!

für mein verhalten!! FÜR MICH!

grad eben wieder. ich fahr auto und der lehrer mault mich die ganze zeit an weil ich keine verkehrszeichen kennen würde und nich auf gefahren achten würde und nich schau usw.
ich hASSE mich dafür!!!
ich hätte mir die bögen nich angeschaut.
komm ich heim und meine mutter sieht das gleich und ich mein ich ich das lernen soll wenn das schon angekreuzt is usw

kommt sie ja das is doch total einfach das können sogar IDIOTEN!

da flipp ich KOMPLETT aus brüll sie an hau meine tür zu fang an zu heulen und verletz mich

is doch jedesmal das selbe.

ich hab nichts zu tun, ich sollte lernen, ich tus nicht.

MENSCH KIND BRING DICH UM
sowas wie dich brauch ich nichmehr

mein freund is im urlaub, schreibt einmal am tag.
sonst schau ich tv oder mach gar nichts.

abgef*cktes leben

mom, ich blute -.-
16.8.06 15:39


hört: autos, vögel, das plätschern vom aq, das brummen vom pc
sieht: grau, den pc
riecht: nichts
schmeckt: pfefferminz
fühlt: leere. langeweile. kraftlosigkeit. trauer. sinnlosigkeit.

da bist du ja wieder. hab dich nicht vermisst. hallo. ja du bist mächtiger als alles andere. du verdrängst alles. du drehst alles um. du malst die welt grau an. du kämpfst. du manipulierst.

irgendwann wirst du gewinnen.

dann bist du tot.
und ich auch.
28.7.06 10:13


ferien...

joa, grad gabs zeugnisse.
meins ist ok.
jetzt sind ferien.



toll

bin ich wirklich immer negativ? sagt mum, jmd anders auch...

tut mir leid, nein tut mir nicht leid. vllt bin ich die einzige die die augen offen hat. bla.

werd mich heute in mein bett legen. tv, lesen, pennen.


everything sucks.
28.7.06 09:45


Oo was is das denn fürn kack... hab eben 3h versucht mich einzuloggen und jedesmal kam "passwort ist falsch" Oo. naja gut. hab heute wieder fahrstunde, die 5., hehe. es ist schon wieder so heiß. aber ich kann meine neuen schuhe anziehen (:
heut abend theorie, dazwischen vllt shoppen?
hab total muskelkater in den beinen von gestern :>
nuja, bis denn
27.7.06 10:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung