lusifa User online

  Startseite
  Über...
  Sudoku
  225 Fragen :p
  mein Lus
  200 dinge
  to do



  Links
   *ein aufklärungsbuch (:
   *mein bf %)
   *sehr geil ^^
   *do-it-yourself-kosmetik
   *graphicguestbook (:



Wetter Nürnberg
© meteo24.de


http://myblog.de/lusifa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm

joa... ist nach längerem mal wieder son tag.
mum redet seitdem gestern nichmehr mit mir, ich nich mit ihr, ka, auf jeden fall ist sie beleidigt. wegen dem was ich gesagt hab. WIE ich es gesagt hab ist anscheinend irrelevant bei ihr. oder sie ist nur geschockt. kennt sie ja eig nicht von mir. sonst bin ich meistens gefasst oder wütend. vllt muss man eben doch manchmal auch auf mich rücksicht nehmen? vllt weil es um jahre geht. nicht erst seit gestern. vllt weil ich davor nie was gesagt hab. tja.
naja das mit dem auto, da bin ich ja selbst schuld. vorher haben immer alle gedacht ich spinn dass ich nicht anfang, weil ich eh nicht fahren kann. dann hab ich mich irgendwie dazu verleiten lassen (achja, damit ich den lus nach hause fahren kann) und doch angefangen. jetzt läufts eigentlich genauso wie erwartet.
versteh nur nicht, warum mich mein vater anlügt. seit monaten schon. immer vertröstet er mich und nichts wird besser. vllt ist er auch nicht besser als ich. dumm dass ich dachte dass das was werden kann. obwohl ichs vorher besser wusste.
in nem halben jahr bin ich mit der schule fertig. ich hoff nur dass ich dann irgendwas an meinem leben ändern kann. auch wenn ich mich neuen herausforderungen stellen muss.. bestimmt. ich will das geld und die einsamkeit ändern. allerdings steh ich mir da ja selbst im weg. einerseits will ich das so und andererseits gefällt mir das ziel nicht. ich handle deontologisch, vllt sollte das eher teleologisch werden, aber dazu hab ich keinen bock, whatever. naja das selbe wie immer.
bye
18.11.06 14:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung