lusifa User online

  Startseite
  Über...
  Sudoku
  225 Fragen :p
  mein Lus
  200 dinge
  to do



  Links
   *ein aufklärungsbuch (:
   *mein bf %)
   *sehr geil ^^
   *do-it-yourself-kosmetik
   *graphicguestbook (:



Wetter Nürnberg
© meteo24.de


http://myblog.de/lusifa

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

omg. mum ist grad so angetrunken. ich hasse es. das is nich meine mutter, das is irgendne frau. ist ja auch egal was man da sagt. ihr auch. sie hat dem opa nich erzählt dass ich auf malle war, ich hab ihm ne karte geschickt. er darf nich wissen dass ich nen freund hab. FUCK IT. sie nennt ihn mÄchtig. er ist nicht mächtig. er ist ein alter verhutzelter mann der nichts besseres zu tun hat als über andere leute zu urteilen. seine meinung ist dreck wert. wirklich nicht mehr. ist mir scheissegal. der kann ruhig wissen dass ich nen freund habe. scheiss familie. mein vater ist im urlaub. ich hab ihm ne karte geschickt und sie allgemein addressiert. hoffentlich ist das richtig. sonst bekomm ich wieder anschiss. dann wirft er mir wieder vor was ich alles falschmache und nicht kann. aber bitte nur vor allen anderen. mein opa hat mir letztesmal gesagt dass ich abgenommen hab. gnädig. meine mutter ist in dem zustand nicht zu gebrauchen. sie hat kein geld mehr. mein vater hat kein geld mehr. ich hör mir das jeden tag an. ich hab mich sozial negativ verändert. ich hab keine freunde mehr. ich bin unbeliebt. ich hab keine perspektiven. das halten sie mir auch vor. ich weiß nicht wie ich die schule überstehen soll. ja, ich darf andere nicht beschuldigen. ich bin für alles selbst verantwortlich. es ist meine schuld und ich kann alles ändern so wie ich es will. ok. bei diesem gedanken verknotet sich in mir jedesmal alles. wie kann ich damit leben???
wie kann ich das leben aushalten. ich frag mich das nicht jeden tag aber zu oft! und wie machen andere das. warum bin ich so. warum bin ich so wie ich bin und werde nicht akzeptiert. warum gefällt es mir nicht und warum will ich es trotzdem nicht ändern. wenn mein freund nicht da ist bin ich niemand mehr. ich kann nicht reden, keiner versteht mich. keiner will mich verstehen. und ich hab das konzept menschsein nicht verstanden.
an tagen wie heute will ich einfach nicht mehr sein.
3.9.06 20:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung