lusifa User online

  Startseite
  Über...
  Sudoku
  225 Fragen :p
  mein Lus
  200 dinge
  to do



  Links
   *ein aufklärungsbuch (:
   *mein bf %)
   *sehr geil ^^
   *do-it-yourself-kosmetik
   *graphicguestbook (:



Wetter Nürnberg
© meteo24.de


http://myblog.de/lusifa

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo jetzt bin ich wieder da, noch 2 tage dann fängt die schule wieder an. auf dem boot war es ganz schön aber ziemlich anstrengend mt den ganzen leuten.
seit heut morgen ist mir schwindlig, ich denk immer es schwankt unter mir...
weiß grade nicht wie ich mich fühlen soll. ja ich sollte positiv denken. aber irgendwas in mir sträubt sich da grad dagegen. ja ich muss hell und freundlich und humorvoll erscheinen. immer nett und hilfsbereit. ich darf keine andeutungen mehr machen. vorallem nicht per icq. obwohl ich das doch so gern mach...
ansonsten ist meine situation ziemlich aussichtslos. wird nicht mehr lange dauern dann können wir sozialhilfe empfangen. weiß gar nicht wie ich das noch länger verbergen kann. und nach dem abi muss ich wohl irgendwie schauen wie ich meine eltern ernähren kann.
mein vater labert wohl auch immer mehr... jdf wird das mit sicherheit nix mit nem auto irgendwann und seine firma bessert sich, aber er weigert sich insolvenz anzumelden? ja klar. ist nicht so einfach mit den leben und problemen von anderen leuten die einen selbst auch noch betreffen umzugehen wenn man in seinem kopf schon viel zu viele hat. mich betrifft das immer so. wär gern so jemand dem das nichts ausmacht.
oder hätte gern ein mittel gegen traurigkeit.
eigentlich werd ich beim bloggen immer nur noch trauriger. und wenn ich mit leuten im icq schreib, werd ich traurig. allgemein wenn ich am pc sitz. oder wenn ich durch die stadt lauf. oder straßenbahn fahr. hm beim fernsehen eigentlich nicht. beim lus auch meistens nicht. oder wenn er da ist. beim spazieren schon. beim lesen nicht. in der schule schon.
ich glaub das ist nicht ganz normal dass man jedesmal beim bloggen dsa weinen anfängt.
muss mir noch schulsachen kaufen, muss sie wohl selbst zahlen.

bin noch an meinen haaren rumschnippeln.
bye.
11.9.06 00:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung