lusifa User online

  Startseite
  Über...
  Sudoku
  225 Fragen :p
  mein Lus
  200 dinge
  to do



  Links
   *ein aufklärungsbuch (:
   *mein bf %)
   *sehr geil ^^
   *do-it-yourself-kosmetik
   *graphicguestbook (:



Wetter Nürnberg
© meteo24.de


http://myblog.de/lusifa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohje...

ohman... es ist jedes mal das gleiche =/ wieder n abend zu hause, fang das heulen an. obwohl ich diesmal wirklich versucht hab das zu lassen. will doch lernen. geht nich so gut wenn man emotional so aufgewühlt is -.-
war in der stadt... hab mich nicht hübsch gefühlt... viel zu klein... komische haare... bissl zu dick...
werd langsam paranoid... wenn ich zB durch H&M geh, denk ich dass vllt aus der nächsten ecke einer kommen könnte mit ner pistole ein amokläufer... ich halt meine tasche immer ganz fest... ich schau immer hinter mich wenn ich vor autos/bahnen steh, damit mich keiner davorschubsen kann... ich geh nicht mehr viel raus wenns dunkel ist, wenn dann nur mit schlüsseln zwischen den fingern... ich hab angst wenn ich im treppenhaus steh, es könnte ja einer unten im keller sein... ich hab angst wenn ich allein zu hause bin und es ist dunkel... am schlimmsten ist es vor attentätern oder so....
mag nicht mehr dass das hier jmd liest...
ohje wenn ich in dieser stimmung wie grade bin denke ich immer dass das jetzt das ende von meinem leben ist... dass ich dem ein ende bereiten muss... alle andern gedanken sind irgendwie ausgeschalten und ich kann nicht anders ich weiß ich sollte jetzt eigentlich in ner disko oder bar sein. aber selbst wenn ich die möglichkeit hätte, hätte ich gar keine lust dazu...
warum kann man sich eigentlich nicht einfach ins bett legen und schlafen solange man will... vllt mit schlafmitteln? ich mag nicht mehr denken...bin auf dem besten weg wieder pseudodepressiv zu werden oder wie man immer es auch nennen mag.
ich hab keine lust immer nur noch rumzujammern.... ich weiß ar nicht wo mein problem ist... ich mag aber auch nicht böse zu mir sein... nich böse...
22.9.06 20:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung